World of Tanks ruft ständig hilfe?

2 Antworten

Das liegt an deinem Modpack.

In den Modpack Einstellungen kann man das bestimmt wirder ausstellen. Da musst du dich einfach etwas durchsuchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer
Arthur427
Fragesteller

korrekt, habe das Problem dort auch gefunden. Danke

das solltest du in den einstellungen deaktivieren können. da ist die möglichkeit diverse aktionen bei gespottet werden zu aktivieren. vlt. hast dud as aus versehen aktiviert!?

Arthur427
Fragesteller

Ich weiß dass ich kurz davor Promod installiert habe und alles super funktioniert bis auf mein aktuelles problem