Word 2007 Seitenzahl fortlaufend trotz Abschnittswechsel

2 Antworten

Geh in der Kopf-. oder Fußzeile auf "Seitenzahl" und "Seitenzahlen formatieren" und klicke dort die Option "Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt" an.

huugo  03.04.2012, 17:34

Danke.

das ist für mich so nicht nachvollziehbar, falls es sich nicht ändern lässt, fang auch beim neuen Abschnitt mit ner neuen Seitenzahlzählung an, beginnend bei 76

Hagebutte2000
Fragesteller

Vielleicht noch als Zusatzinformation: ich habe das Häkchen bei erste Seite anders, wenn ich das entferne, erscheint auch die Seite 76.