Frage von Hagebutte2000,

Word 2007 Seitenzahl fortlaufend trotz Abschnittswechsel

Ich habe das Problem, dass Word nach einem Abschnittswechsel für eine Seite die Seitenzahl (76 in diesem Fall) auslässt, dann aber bei 77 fortfährt. Es ist eingestellt, dass die Seitenzahlen vom vorherigen Abschnitt fortlaufen sollen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Antwort von PeterSchu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh in der Kopf-. oder Fußzeile auf "Seitenzahl" und "Seitenzahlen formatieren" und klicke dort die Option "Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt" an.

Kommentar von huugo,

Danke.

Antwort von fraggle16,

das ist für mich so nicht nachvollziehbar, falls es sich nicht ändern lässt, fang auch beim neuen Abschnitt mit ner neuen Seitenzahlzählung an, beginnend bei 76

Kommentar von Hagebutte2000,

Vielleicht noch als Zusatzinformation: ich habe das Häkchen bei erste Seite anders, wenn ich das entferne, erscheint auch die Seite 76.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community