Word 2007 - Im Inhaltsverzeichnis entstehen Buchstaben statt der Seitenzahlen

1 Antwort

Hallo, ich hatte heute dasselbe Problem jedoch die Lösung dann auch gleich gefunden: Bitte im Menü unter "Einfügen - Seitenzahl - Seitenzahlen formatieren" => Das Zahlenformat entsprechend auswählen (römische- oder arabische Zahlen, Gross-/Kleinbuchstaben etc.) und anschliessend das Inhaltsverzeichnis neu aktualisieren. Bei mir hat es jedenfalls geklappt und hoffe diese Antwort ist auch für andere hilfreich. Gruss