Word, gleiche Abschnitte in der Fußzeile für Seitenzahlen?

1 Antwort

Gar nicht ;)

Du kannst aber die "Verbindung" der Abschnitte zum vorherigen jederzeit lösen ... oder die Seitennummerierung auf "Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt" aktivieren ...

Du siehst bei jedem Folge-Abschnitt die Information "Wie vorherige" ... das kannst du in Word im Menü "Kopfzeilen Tools" deaktivieren ... allerdings werden dann ALLE Kopfzeilen gleich behandelt (was oft bei einem Deckblatt oder Inhaltsverzeichnis nicht gewünscht ist.

Du kannst aber auch bei Einfügen - Seitenzahlen ... für jeden Abschnitt "Seitenzahlen formatieren" aufrufen ... und dort die Option "Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt" auswählen. Bei dir ist vermutlich "Neu beginnen bei: " eingerichtet ...

FlyingPower90
Fragesteller

vielen lieben Dank :)