Word Inhaltsverzeichnis gibt falsche Seitenzahlen an?

1 Antwort

Hast du am Ende des Hauptteils auf der Seite einen Abschnittsumbruch "Nächste Seite" eingefügt? Kannst du dir ansehen, wenn du die Option "q" auf der Registerkarte Start im Abschnitt Absatz aktivierst.

Wenn ja, hast du scheinbar auf der Folgeseite wieder mit der Seitenzahl 1 begonnen. Und nicht mit der Option "Fortsetzen vom vorigen Abschnitt".

Kontrolliere doch bitte mal deine Seitenzahl auf der Seite "Fazit".

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung