Microsoft Word/Inhaltsverzeichnis wird nicht aktualisiert?

3 Antworten

  1. Drücken Sie STRG+A.
  2. Drücken Sie F9.

Quelle

187beste
Fragesteller

Inhaltverzeichnis aktualisiere ich regelmäßig, z.b wenn ich eine Überschrift 3 verwende wird sich auch im Inhaltsverzeichnis aktualisiert nur bei Überschrift 4 funktioniert dies nicht

Ceeesy759  03.03.2019, 10:03
@187beste

Okay, bei Dir wird also nur generell bis zur Ebene 3 angezeigt. Ebene 4, Ebene 5, ... würden fehlen.

Klick mal auf "Verweise > Inhaltsverzeichnis > Inhaltsverzeichnis einfügen". Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Du unter der Überschrift "Allgemein" die Einstellung "Ebenen anzeigen: 3" findest. Änder diesen Wert auf deine gewünschte Zahl und schon sollte es funktionieren.