Word Seitenzahlen komisch verknüpft?

3 Antworten

ist zufällig das FETT Kursiv eingeschalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karla2
Fragesteller

nein, die Zahlen sind ganz normal

ARMIN3310  13.11.2023, 11:28
@Karla2

Okei speicher ab und nochmal rein normal muss es gehen?

Hallo,

klick mal doppelt in die Kopf- oder Fußzeile von Seite 77, je nachdem, wo sich die Seitenzahl befindet.

Bild zum Beitrag

Klicke dann oben in der Registerkarte Kopf- und Fußzeile von Seite 77 auf Mit vorheriger verknüpfen, sodass die Schaltfläche nicht mehr farbig unterlegt ist.

Jetzt solltest du die Seitenzahlen von Seite 77 und 78 löschen können, ohne dass Seite 3 davon beeinflusst wird.

Eine Rückmeldung wäre nett.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)

ein weniger eleganter, aber sehr einfacher weg wäre es, über „Einfügen“ einfach einen weißen Kasten einzufügen und über die Seitenzahlen zu legen, die du weg haben möchtest

Vllt hat jemand aber noch eine bessere Lösung. Seitenzahlen in Word sind aber immer ein echter Schmerz

Karla2
Fragesteller

Liebe die Idee :D wenn nichts hilft versuche ich das. Jedoch muss ich das Dokument auch digital einreichen, ich denke da könnte es auffallen