Word Fußzeile als "Kommentar" trotz Seitenzahl?

2 Antworten

Hi!

Hier gibt es ein Video, wie man das in den Kopfzeilen verändert. In den Fußzeilen geht es fast genauso, nur dass du noch auf Seitenzahl - Seitenzahl formatieren... gehen musst und da "Fortsetzen vom vorigen Absatz" auswählen musst.

Viele Grüße, Daniela

https://youtu.be/XZFdbLSljFM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso brauchst du denn individuelle Fußzeilen? Der Sinn einer Fußleiste ist ja der, dass alles gleich ist. Benötigst du vielleicht eine Fußnote?

Abschnittsumbrüche machen übrigens die Seitenzahlen nicht kaputt. Man kann irgendwo einstellen, ob die Seitenzahlen im Abschnitt übernommen werden oder wieder bei 0 anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren
Fritzi16000
Fragesteller

Ziel ist es Quellen am Ende der Seite einzufügen