WORD 2007, Seitenzahlen, Nummerierung läuft nicht fort

2 Antworten

Hallo,

ich würde vermuten, dass bei dir im Dokument die Funktion Erste Seite anders für die Kopf- und Fußzeilen aktiviert war und du vergessen hast, die Verknüpfung der Kopf-/Fußzeilen aufzuheben. Dann kann genau das passieren, was bei dir passiert ist.

Wie dem auch sei: Ich habe dein Problem hier auf GF in einem Video Schritt für Schritt erklärt. Falls du mal wieder so einen Seitennummerierung einrichten willst, hilft dir das Video bestimmt weiter.

Ich habe dir das Video angehängt.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Es liegt an der Technik "Seitenzahl wie vorherige". Du mußt im Kopftext bzw. Fußtext diese Option abschalten.