Wie kann ich bei der Spaltenfunktion trotzdem die Seitennummerierung fortlaufen lassen?

1 Antwort

Wie hast du denn die Seitenzahl eingegeben ...

Hintergrundinformation: Bei einer Spaltenformatierung werden immer automatisch Abschnittswechsel in das Dokument eingefügt. Die Kopf- und Fußzeilenformatierung kann für jeden Abschnitt neu formatiert werden ... mit unterschiedlichen Seitenzahlen, Ausrichtungen und auch der Beginn der Nummerierung kann in jedem Abschnitt z.B. mit 1 beginnen ...

Wichtig wäre also, dass die Seitenzahl über Einfügen - Seitenzahlen eingefügt wurde ... in der Kopf- oder Fußzeile sind alle Abschnitte mit der jeweils vorherigen verknüpft ... diese Informationen je nach Bedarf ein- oder ausstellen und die Kopf- oder Fußzeile anpassen ...

https://support.office.com/de-de/article/Unterschiedliches-Nummerieren-von-Seiten-in-verschiedenen-Abschnitten-1ba9047e-4534-460f-8003-12a81bb527f3