Bachelorarbeit Problem mit Word, unterschiedliche Seitenzahlen (römisch und normal in einem Dokument) plötzlich römische Seitenzahlen in der ganzen Arbeit?

2 Antworten

Hallo,

da hast du bestimmt an der falschen Stelle einen Abschnittswechsel entfernt. Oder aber du hast aus Versehen eine gelöste Verknüpfung der Kopf- bzw. Fußzeilen wiederhergestellt.

Schalte mal die Steuerzeichen ein, indem du im Register Start auf die Schaltfläche ¶ klickst, dann kannst du deine Abschnittswechsel sehen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Da wo man eine Kopf-/Fußzeile einfügt, kann man doch alles einstellen oder?

Wenn du das nicht mehr zurück gestellt bekommst, dann würde ich deinen geschriebenen Text kopieren, alles schließen/löschen und die Vorlage von neu öffnen, dann ist alles richtig eingestellt und du kannst deine Texte da einfügen:)