Word Seitenzahl: Nummerierung der Seiten werden nicht fortgesetzt?

2 Antworten

Doppelklicke in den oberen oder unteren Bereich der Seite, ab der die Seitennummerierung nicht mehr fortlaufend erfolgt, um in die Kopf- / Fußzeile zu gelangen. Führe hier nun einen Rechtsklick direkt über der Seitenzahl aus und wähle „Seitenzahlen formatieren“.

Bild zum Beitrag

Jetzt bitte die Option "Fortsetzen vom vorigen Abschnitt" aktivieren. Wahrscheinlich ist bei dir die Option "Beginnen bei:" aktiviert.

Arbeitest du mit Abschnittsumbrüchen "Nächste Seite"? Blende dir mal die nichtdruckbaren Zeichen ein. Start - Abschnitt Absatz und dann das q aktivieren.

Falls meine Antwort nicht klappt, bitte melden. Dann wird es etwas komplizierter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Facharbeit, seitenanzahl)

Ich würde dir empfehlen das mit der Nunmerierung ab: … wegzulassen und später aus der PDF durch Bildbearbeitung (oder Adobe Acrobat Pro) rauszucutten . Ich habe die gleiche Odyssey wie du durch und zum Schluss hat auch nichts funktioniert, trotz genauer Anleitungen aus dem Netz. Spar dir einfach die Nerven