Word Abschnittswechsel funktioniert nicht?

2 Antworten

Habe ich das richtig verstanden? Es soll ein Logo in die Kopf- bzw. Fußzeile eingefügt werden, und zwar nur für eine Seite?

Abschnittsumbruch "Nächste Seite" wurde eingefügt. Dann die Kopf- oder Fußzeile aktiviert, die Verknüpfung aufgehoben und ein Logo eingefügt.

Wenn das Logo nur auf der einen Seite erscheinen soll, muss wieder ein Abschnittsumbruch "Nächste Seite" eingefügt werden. Auf der neuen Seite wieder die betreffende Zeile aktivieren, die Verknüpfung aufheben und das Logo löschen. Und eventuell gewünschten Text einstellen.

Sollte ich das Problem falsch verstanden haben, sorry.

Kurze Rückmeldung wäre nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
"Mit vorheriger verknüpfen"

Wenn du das machst, dann geht das Wasserzeichen auch auf alle anderen Kopfzeilen.