Word 2016 - Fußzeile Linksbündig ausrichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitest du hier mit Tabulatoren? Wenn ja stelle sicher, dass du überall einen "linken Tabulator" verwendet hast.

Alternativ lässt sich das auch mit einer Tabelle mit 3 Spalten lösen, wo du dann die Rahmen ausblendest und jede Spalte links ausrichtest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cassidy003
Fragesteller

Hab gerade nachgeschaut und es lag daran, dass ich mit Tabulatoren gearbeitet habe und diese nicht nach links ausgerichtet waren. Vielen Dank für deine Hilfe