Worauf wird das hinaus laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihm den Ramadan lang Zeit und dann muss er sich entscheiden. Auch für ihn geht eine Beziehung nicht ohne Risiko, auf das er sich einlassen muss.

Der Typ hatte nun gute 6 Monate Zeit um sich das Ganze zu überlegen und nun braucht er noch mehr Zeit???

Entweder er weiss langsam was er will oder nicht und dann wäre ich weg. Ich würde ihm diesen einen Monat nicht geben, würde ihm sagen dass er mir Ende dieser Woche Bescheid geben soll, damit wir reden können und dann soll es ihm klar sein.