Bei Ramandan *schluss mit der Beziehung machen?

7 Antworten

Hallo :) Also von meinem Freund kenne ich das so, dass wir uns sehen dürfen. Aber begrüßen nur mit Händeschütteln, nicht zu lange angucken, kein umarmen oder Hände halten. Ich war selbst dabei, als er mit seinen Kumpels abends das Essen hatte. Allerdings war mein Freund dann nach dem Essen lockerer und wir konnten uns auch umarmen usw. Also in der Öffentlichkeit keine Beziehung, teilweise auch nicht dahin gehen wo viele Menschen und vor allem viele Gläubige sind. Privat kommt es darauf an, wie streng er das sieht.

der hatt einfach keinen bock auf dich, weil das zu 100% gelogen ist XD

VergebenAnMusik
Fragesteller

 ich bat darum keine blöden kommis zu hinterlassen, wenn man vom Islam nichts weiß. das hat ja nichts mit meiner frage zutun.

blubp  10.05.2017, 14:35
@VergebenAnMusik

das ist kein dummer kommentar und ich weiß sehr viel über den islam da ich dieses thema 5 jahre in der schule ausführlich behandelt habe und ja du soltest schluss machen :)

blubp  10.05.2017, 14:46
@VergebenAnMusik

als ob die lehrer einen in thema bildung anlügen würden XD ... er verarscht dich komm damit klar

ich denke manche Muslime nehmen es strenger als andere

Hallo! :)
Es ist so, du darfst dich noch mit ihr treffen aber man sollte einfach nicht auf versaute Gedanken kommen und keinen Sex haben, wäre diese Person allerdings streng gläubig wäre es allgemein sogar so, dass man keine Beziehung haben darf und sich nicht anfassen darf. Wenn du Fragen zum Islam hast würde ich die Seite Shiaa Forum empfehlen^^

VergebenAnMusik
Fragesteller

danke , für deinen lieben kommi :) ja ist in meiner frage vllt etwas unübersichtlich, aber geht eig nicht um mich und meine beziehung sondern um eine freundin, die dasselbe mit ihrem partner durchlebt.

danke für deine empfehlung

Kapow  10.05.2017, 14:52

Achso, ich habe es gerade nochmals durchgelesen, das war mein Fehler, ich hab das wohl übersehen ^^ Kein Problem hab ich gern gemacht hat :)