Sind das Anzeichen, dass sie fremdgeht?

7 Antworten

Sie weiß ja wie du tickst, nämlich dass du kein Respekt vor dir selbst hast. Schau das nach, was du schauen musst, um endlich Klarheit zu schaffen. Geht sie fremd, mach sofort Schluss. Bevor sie mit dir Schluss macht. Du bist gerade nur ihr temporärer Schosshund, sie hält dich wahrscheinlich hin.

Absolut unreif von ihr, schieß sie sofort ab.

F7URRY  12.11.2023, 05:59
Schluss machen kommt nich in Frage, dafür liebe ich sie zu sehr. Möchte ihr auch nicht nachspionieren...

Dann musst du mit den Konsequenzen leben. Manchmal muss man auch loslassen was man liebt, damit man sich selber schützt.

Brauchst du echt noch ne Antwort von uns? Es ist offensichtlich dass du nicht Sone hohe Priorität haben kannst bei ihr. Kein ernster Partner würde sowas sagen

Die hält dich bestenfalls noch als Notlösung warm. Höchste Zeit zum Schlussmachen!

So eine würde ich sofort vor die Tür setzen. Liebe hin oder her.