An die Jungs: Woran merkt man, dass ein Junge auf ein Mädchen steht?

7 Antworten

Viele tun meistens so, dass sie dich eigentlich nicht mögen obwohl sie dich eigentlich mögen. Oder sie sind mega aufdringlich und schreiben dir jeden Tag und kommen immer zu dir um dich was zu "Fragen"!

mara1100
Fragesteller

Also er tut jedenfalls nicht so ^^ wir sind ja konstant am Schreiben..^^ und ich merke ja, dass er mich MAG. Nur nicht, wie sehr...

dani1234578  13.10.2015, 21:04

Ja, das musst du entscheiden ;)! Ich wusste auch nie ob sie mich wirklich mag ! :)

mara1100
Fragesteller
@dani1234578

wieso entscheiden? Wenn du magst, kann ich dir helfen!

dani1234578  13.10.2015, 21:26

Ich kann dir nicht sagen wie er dich mag ich weiß nicht wie er schreibt, ich kenn ihn ja einfach nicht ? Und was helfen ?! :)

Wenn er sagt ohne sie hält er es nicht aus und er braucht sie ist das entweder die aller beste Freundin oder er ist verliebt.

Sonst ist das von Junge zu Junge sehr unterschiedlich. Ich zeig es meistens mit Lächeln und versuche sie anzusprechen. Erfolg habe ich nie aber so zeige ich Zuneigung

mara1100
Fragesteller

Oh, danke! Also er meinte, dass er versuchen will, mir mal ne Woche nicht zu schreiben, er aber denkt, dass er es nicht aushalten würde...:3 hast du sonst noch ein paar Tipps? Der Junge und ich sind EIGENTLICH nicht mal befreundet, glaube ich, auch, wenn ich weiß, dass er mich sehr mag & ich ihn als sehr guten Freund sehe...

ND1992  13.10.2015, 20:58
@mara1100

Das könnte ein wenig viel auf einmal werden hier. Schreibe mir mal eine Direktnachricht. Da kann ich dir besser helfen. Aber lass ihn die Woche ruhig versuchen ;-)

Wenn ein Junge sich ohne dieses Mädchen nicht wohl fühlt, immer ihre Nähe sucht und versucht "das Beste aus sich herauszuholen".

Für jemanden Gefühle zu haben ist nicht schwer, schwer ist es, jemanden zu finden, der die gleichen Gefühle für dich hat!

mara1100
Fragesteller

Super Antwort, dankeschön! Zählt das Bedürfnis, bei jemandem zu sein und denjenigen zu umarmen (wenn es konstant ist) auch zu 'ohne sie nicht wohlfühlen' und 'Nähe suchen'? :)

Ich bin ein Junge (14)
Also ich versuche immer bei meinem, wie ihr es alle nennt , Schwarm zu sein. Kurze Berührungen oder in die Augen kurz schauen .  Ich werde manchmal sehr nervös / rot

mara1100
Fragesteller

Ohh süß! Danke!

mcserv3r  13.10.2015, 21:18

Und zum 2. Teil deiner Frage. Ja könnte was Heisen ;)
Vielleicht kannst du mir ja bei meinen Fragen helfen :3
Schau einfach mal auf mein Profil hab da auch so ein Problem :D

Er wird auf jedenfall versuchen Kontakt auf zu nehmen

mara1100
Fragesteller

tut er ja^^