Wie merkt man, ob ein Junge ein Mädchen mit der Liebe verarscht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ohje, da gibt es eine Menge, aber bis man was bemerkt ist es meistens schon zu spät. Du solltest drauf achten, dass er wirklich zu dir steht, auch wenn seine Freunde bei dir stehen. Er sollte sich Zeit für dich nehmen, wenn er merkt das es dir nicht gut geht. Aber ich könnte dir jetzt sicher 1000 Sachen dazu sagen, wenn du verliebt bist, bist du eh blind und siehst es nicht. Du verzeihst ihm Fehler, immer und immer wieder, bis dir zum guten Schluss erst die Augen auf gehen. Am Besten hörst du auf deine Freunde, die können eig immer helfen. Auch sie können dich nicht vor jedem Liebes- Unheil bewahren, da es einfach dein Schicksal ist, die Erfahrung selber zu sammeln, aber ab und zu auf die zuhören, kann manche Schmerzen umgehen. LG Cindy

BeatMe  23.09.2010, 12:28

sie bewahren keinen vor schmerz sie lindern ihn nur

Er geht nicht mehr an sein Handy?? Das Beste,was ich raten kann-mach Dich ein wenig rar,das heisst,zieh Dich ein paar Tage zurück u.ruf ihn NICHT an. Wenn er dann ankommt u.fragt,was los ist-DANN weisst Du,dass DU ihm nicht egal bist. Sollte er sich nicht um Dich bemühen u.fragt Dich nicht,warum Du dich zurück ziehst,DANN vergiss ihn!! Dann hat er Dich wenigstens nicht abgeschossen,sondern Du ihn u.Du kannst hocherhobenen Hauptes Deiner Wege gehn u.auf einen warten,der sich freut,wenn Du anrufst!!

Wenn der Junge zu Dir steht, auch wenn Du Fehler machst, dann liebt er Dich wirklich.

Wenn er Dich auch seinen Kumpels gegenüber in Schutz nimmt, ist das auch ein Zeichen.

Es zählen immer die Taten, sein Verhalten, nicht die Worte. Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist.

munif  08.05.2010, 13:49

Guter Tipp :D

Wenn ein Junge dir Anzeichen gibt, dass er dich liebt, aber Tage später sagt in welche er verliebt ist. : '( Das sind Arschlöcheer!

ein Patentrezept gibts insofern nicht!