Anzeichen das Jungs verliebt sind?

9 Antworten

Wenn er dich anguckt grinst er. Er streift mal ganz absichtlichan deinem arm vorbei. Er freut sich wenn er dich sieht. Macht dir komplimente. Er möchte dich ständig sehen und schreibt dir eine sms wenn er schlafen geht oder wenn er aufwacht.

So war es jedenfalls bei meinem Freund, bis er mir seine Gefühle noch mitgeteilt hat.

Wenn er dich immer wieder anguckt und anlächelt, und wenn ihr euch schon ein bisschen kennt kitzeln jungs auch gerne, allgemein viel körperkontakt... :)

Er guckt dauern zu dir rüber.

Wenn er sonst eher "männlich-macho-mäßig" rüberkommt, ist er immer nett und höflich zu dir.

Er schaut öfters zu der Person hin in die er verliebt ist! Und wenn er direkt mit ihr spricht ist er meistens ziemlich verlegen und starrt sie an!!!!

indem sie freundlich zu dir sind und immer deine nähe suchen,zuvorkommend sind und dich zum bus bringen (:-D ebend alles was sie sonst nicht tun ,fragen was du so machst ,oder machen möchtest und fragen ob du auf irgendwelchen partys auch da bist und so weiter ,halt alles was du sonst nicht so von ihnen kennst ,ist doch nicht schwer . frag ihn doch einfach ,was er von dir möchte und frag dich ob du überhaupt was von ihm möchtest ,wenn nicht zeig es ihm und lass ihn nicht dumm sterben ,sondern kürz es ab das er sich nicht zum kasper machen muss ,das ist auch nicht so gut und wenn du etwas empfindest ,zeig es ihm und es wird schneller zum punkt kommen ,oder mache den ersten schritt ,damit erleichterst du ihm dann viel . also ,ich hoffe es hilft.

Loddae  20.11.2012, 08:38

aber ich fahr immer s-bahn... gilt das dann auch xD