Freund hat fremdgeküsst und ich hab’s durch eine andere erfahren?

17 Antworten

Sowas ist immer schrecklich. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung erleben musst. Ich würde dir raten dich zu trennen. Denn anscheinend war es nicht das erste mal dass du ihm etwas verzeihen musstest.

Er hat gelogen und dein vertrauen missbraucht, dich betrogen und wer weiss was früher alles noch vorgefallen ist, oder vorgefallen ist und du es nichtmal erfahren hast.

Du hast ihm schon viel verziehen... anstatt dass er daraus lernt begeht er einen nächsten Fehler und küsst eine andere..erzählt dir nichts. Es wird immer so weitergehen. Und nächstes mal geht er vielleicht sogar auch noch einen schritt weiter und schläft mit ihr. weil er im Hinterkopf weiss dass du ihm verzeihen würdest.

Ich würde dir raten dich zu trennen. Es war ja nichtmal nur ein Kuss sondern ein rummachen. Ich würde mich an deiner Stelle nur auf mich selber konzentrieren und ihn loslassen. Sowas macht dich auf dauer nicht glücklich denke ich.

Das hast du wirklich nicht verdient. Vertrauen ist die wichtigste Basis einer Beziehung und er hat dich nicht nur betrogen, sondern auch noch belogen. Du solltest dir das nicht gefallen lassen und dich von ihm trennen, da draußen wartet ein besserer Partner auf dich, das kann ich dir versichern. Wünsche dir alles Gute!

...abgesehen davon, dass dieses Mädchen eine absolute charakterliche Nullnummer ist (das würde ich dem Freund noch zum Nachdenken, falls er mit ihr etwas anfangen will, mit auf den Weg geben) wäre die Beziehung für mich beendet. weder Alkohol noch sonstwas können das entschuldigen...zumal er zusätzlich noch lügt und das offenbar eher die Regel als die Ausnahme war.

Ich würde Schluss machen. Er hat es dir nicht einmal selbst gesagt und du hast es von einer anderen Person erfahren. Wer weiß, was er dir noch alles verheimlicht?

Bitte lass dich nicht immer wieder demütigen und erniedrigen. Werd ihn endlich und endgültig los und kümmere dich darum, dass du glücklich wirst. Das ist er nicht wert.