Sie ist nach Date enttäuscht von meinem Verhalten?

2 Antworten

Warum bist du dir so sicher, dass es an irgendeinem Verhalten oder deiner misslungenen Umarmung lag?

Viel wahrscheinlicher ist, dass du ihr einfach nicht gefallen hast in echt, sie dich nicht riechen konnte oder oder oder.

Das ist eben immer das Ding beim Online Dating, wie man sich miteinander fühlt, ob die Pheromone passen etc. merkt man eben erst in echt.

Tut mir leid für dich aber ich denke da wirst du nichts mehr erreichen.

FFM2911
Fragesteller

Weil ich sie zu etwas gedrängt habe deswegen...

Farelius  15.11.2022, 20:13
@FFM2911

Ja aber es ist doch nur deine Interpretation dass das der Grund ist.

FFM2911
Fragesteller
@Farelius

Sie wollte es aber nicht, ich habe halt mehr oder weniger es erzwungen. Sie meinte ja du stresst mich oder heute ist nur kennen lernen. Habe aber diese Grenzen nicht Respektiert. Und am Ende dieser Gesichtsausdruck wg der nicht Umarmung, Augen lügen nunmal nicht..

Farelius  15.11.2022, 20:39
@FFM2911

Ja aber es kann genauso sein, dass sie einfach nicht mit dir rummachen wollte, weil du ihr nicht gefallen hast und sie das "du stresst mich" einfach als Ausrede gesagt hat...

FFM2911
Fragesteller
@Farelius

Sie hätte mich wohl Kaum zu sich dann gebracht.?

Farelius  15.11.2022, 21:00
@FFM2911

Naja was hätte sie machen sollen? Es wäre schon extrem unhöflich direkt beim ersten Sehen zu sagen "puh du sorry nein doch nicht".

Außerdem kann ihr ja auch während des Treffens bei ihr alles mögliche aufgefallen sein, was ihr nicht gefallen hat.

Ich habe noch nie erlebt, dass wenn eine Frau wirklich Interesse hatte, sie dann nicht mehr wollte "weil ich zu stürmisch war".

Das ist eher unwarscheinlich.

FFM2911
Fragesteller
@Farelius

Nein ich habe da schon reingeschissen, bin einfach ehrlich zu mir selbst

Farelius  15.11.2022, 22:01
@FFM2911

Nochmal, du machst dir etwas vor wenn du wirklich denkst dass es die einzige Möglichkeit ist, dass es nur daran lag. Aber das ist dein Ding, viel Erfolg :-)

FFM2911
Fragesteller
@Farelius

Zbsp hätte ich danach mich wieder mit ihr treffen könne , aber ich konnte halt net. Deswegen kann ich ihr wohl nicht nicht gefallen haben worauf du hinaus willst.

Mach dich doch nicht so klein...

Wenn eine Frau dich wirklich mag würde sie dir das nicht übel nehmen