Weis nicht ob noch mit Freund zusammen bin oder nicht was tun?

1 Antwort

Eventuell mit ihm kommunizieren?

''Hey, ich habe das Gefühl dass du mich nicht mehr liebst und nicht mehr mit mir zusammen sein willst, stimmt das?''

Also wenn du dich schon fragen musst, ob ihr noch zusammen seid, dann ist vieles schiefgelaufen. Aber ihr seid wahrscheinlich auch noch sehr jung, da sind solche Beziehungen normal xd

Jana8209
Fragesteller

😂 ich weis selbst das einiges nicht ganz gut gelaufen ist in der Beziehung einfach weil wir beiden nicht gut genug kommunizieren/kommuniziert haben

und ja sind noch sehr jung (13 😂)

Jana8209
Fragesteller

Hab’s herausgefunden ohne ihn zu fragen sind seit 1 Monat getrennt mit mir wurde nie privat kommuniziert und nie so richtig gesagt das Schluss war 😂