Woran merke ich das meine Ex sauer auf mich ist?

4 Antworten

Ich kenn sie nicht, aber viele Frauen schreiben wenn sie sauer sind meist ohne emotij's. Sie zeigen kein Interesse, geben kurze schnippige Antworten und hinter jeder Nachricht kommt ein Punkt.

Ist zumindest bei mir und vielen meiner Freundinnen so

Norie3  22.12.2019, 07:42

Sind Punkte hinter Sätzen nicht normal? 🤔😅

Wenn ich sauer bin, schreibe ich gar nicht und will meine Ruhe. Da sieht man schon, wie unterschiedlich die Menschen da agieren.

livestyle03  22.12.2019, 07:44
@Norie3

Haha ja schon 😁

Das stimmt. Ist aber ja auch gut so. Wäre ziemlich langweilig wenn wir alle gleich wären.

chengloke
Fragesteller
@Norie3

man weiß ja nicht vielleicht hat sie versucht ein Korb kassiert und ist depressiv geworden. dann klammert sie sich an die ex. wo es ihr gut ging. ist nicht so leicht daraus schlau zu werden.

Norie3  22.12.2019, 07:57
@chengloke

Nimm es mir nicht böse, wenn ich es so direkt formuliere, aber wen interessieren die Beweggründe dafür? Erwachsene Menschen können sich äußern, wieso man wütend ist. Wenn man draus ein Ratespiel machen und alles Mögliche interpretieren und erfragen muss, läuft in der Kommunikation definitiv etwas schief. Menschen, die sich erst alles aus der Nase ziehen lassen müssen, um sich wichtig zu machen sind sowieso extrem anstrengend. Da wäre für mich das Thema längst gegessen. Wer nicht klar kommunizieren kann ist selber Schuld. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

chengloke
Fragesteller
@Norie3

die frage hat sich für mich erledigt und ist beantwortet. Beweggründe weiß ich nicht.

Naja du kennst sie eigendlich besser als wir, also typische Anzeichen wären, das sie dich ignoriert, sich mit anderen über dich unterhält und fast vor Wut platzt, also ja hauptsächlich das ignorieren aber man es nicht komplett sagen da jeder Mensch anders reagiert.

chengloke
Fragesteller

glaub auch das mit ignorieren genau so verhält sie sich. hätte nie gedacht das es deswegen ist. überall blockt sie und ignoriert sofort.

Ich stelle mir das jetzt so vor, sie ignoriert aber verfolgt im internet mit FAKE-Account (Falsches Profil) meine aktivitäten wie ein Unsichtbarer Geist. damit ich nicht mitbekomme das sie... Beschützt. behütet. verfolgt. intresse. überwacht... mir fallen jetzt nicht die passende worte dafür ein.

Graystorm  22.12.2019, 08:27
@chengloke

ich glaube nicht das sie mit ein fake Profil ankommt wenn man sauer ist macht man das nicht man ignoriert einfach fertig und blockiert dich damit sie Ruhe vor dir hat

Das ist doch deine Ex. Du musst sie doch kennen und wissen, was sie macht und wie sie agiert, wenn sie sauer ist?

Wir sind nur Fremde und können das doch nicht wissen.

Jeder Mensch agiert da auf seine Weise anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

chengloke
Fragesteller

ja schon aber man weiß nicht wie Menschen sich verändern. in der Beziehung kennt man meist nur die netten seiten. und das war ja keine 10 Jährige nur so einpaar Monate.

Norie3  22.12.2019, 07:25
@chengloke

Nur ein paar Monate also. Aber auch in den paar Monaten war sie doch mal wütend oder nicht? Kein Mensch verändert sich in der kurzen Zeit so rapide, dass er alte, emotionale Verhaltensmuster komplett ablegt.

chengloke
Fragesteller
@Norie3

kennen seit Jahren. zusammen nicht lange.

Norie3  22.12.2019, 07:39
@chengloke

Na dann müsstest du doch erst recht über sie bescheid wissen.

Wie gesagt, wir können dir da nicht helfen.

chengloke
Fragesteller
@Norie3

Ich Persönlich könnte mir jede Antwort so zurecht denken wie es mir gefällt und mich in etwas hinein interpretieren ohne das es war wäre. 2 Ex hab ich aus einer werde ich schlau und aus der anderen nicht.

Norie3  22.12.2019, 07:46
@chengloke

Genau so ist es. Mehr als vermuten kann hier niemand und du kannst dir nur alles zurecht interpretieren. Schlauer wirst du aus der Situation auch nicht.

Aus Exen musst du nicht schlau werden. Sie ist ja auch nicht umsonst deine Ex. Wozu sich die Mühe um etwas zu machen, was hinter dir liegt? Schaue lieber nach vorne, in die Zukunft und lasse vergangenes ruhen. Wer in der Vergangenheit lebt, wird nicht glücklich werden.

Es ist doch deine EX. Lass sie sauer sein, oder nicht... konzentriere dich auf dein aktuelles und zukünftiges Leben.

livestyle03  22.12.2019, 07:39

Vielleicht will er sie zurück 🤷‍♀️

Blondi265  22.12.2019, 07:50
@livestyle03

Aber dann sollte er sich darauf konzentrieren, ihr eine Freude zu machen 😉