Woran merk ich das mein Freund mich attraktiv findet?

10 Antworten

Glaub deinem Freund wenn er dir sagt, dass er dich hübsch findet! Männer finden nichts schlimmer, als eine Frau, die ständig an ihrem Aussehen herumnörgelt!! Und ein dürres Klappergestell will auch niemand. (Höchstens Heidi Klum :-D). Männer wollen was zum Anfassen! Eine meiner Freundinnen ist auch ständig am jammern, obwohl sie echt toll aussieht, und das nervt! Ihr Freund leidet sehr darunter, weil er dauernd ihr Seelentröster sein muss und sie ihm mit ihrer Unzufriedenheit die gute Laune verdirbt. Manchmal hat er schon gar keine Lust mehr, was mit ihr zu unternehmen, weil sie zwei Stunden vorm Kleiderschrank steht und nichts zum Anziehen findet, weil sie ja "für alles zu dick ist"....Wenn er dich nicht toll finden würde, so wie du bist, hätte er sich doch nicht in dich verliebt!

Cococolozero  06.05.2013, 18:16

gute antwort stimmt total!!

KoenigMF  06.05.2013, 18:42

So isses! :)

es ist sehr schade dass du in deiner beziehung solche ängste durchstehen musst.. auch wenn du noch sehr jung bist, sollte dir bewusst sein dass liebe keinesfalls mit optischer schönheit gewonnen oder erhalten wird, das trifft nur auf sexualität zu. Ich finde es auch sehr schade, dass immer mehr mädchen glauben dass sie total dünn sein müssen um sich schön zu fühlen. Ich war mein ganzes lebenlang nicht spindel dürr, hatte immer eine etwas molligere gestalt und nie, nirgendwo das gefühl ich müsste mich ändern um gewollt zu werden. Ganz im gegenteil.. die jungs die mich interessiert haben, waren keine machos und fanden mich so gut wie ich bin.. und solche jungs gibts! Außerdem würde ich es auch nicht grad weiblich nennen.. wenn eine frau keine brust und keinen po mehr hat, ist das denn schön?

wenn dein freund dich wegen einem mädel verlässt, egal ob deiner ansicht nach hübscher oder nicht, ist ers sowieso nicht wert und auch nicht wert dem nachzutrauern. durch ein spindel dürres auftreten magst du ihm oder sonst wem imponieren, aber du wirst so etwas nicht verhindern wenn er dazu neigt oder sowas eine option für ihn ist, weil die ursprünge in so einem betrug in ganz anderen problemen liegen. wenn du an deiner beziehung etwas verbessern musst.. gibt es sciher viel sinnvolleres.

ansonsten rat ich dir dazu: hab vertrauen, habt viel kontakt so es geht und versuch deine verlustängste mit rationalen argumenten zu bekämpfen.. denn so wie es klingt hast du einen super fang gemacht, wo du sowas sicherlich nicht zu befürchten hast :)

Seeteufelin  06.05.2013, 18:11

Super Antwort, du sprichst mir aus der Seele!

Also Schönheit kommt von innen und hat was mit ausstrahlung zu tun wenn du dir die ganze Zeit gedanken machst welches Mädchen denn schöner ist als du und das dich dein freund wegen einem hübscheren Mädel verlassen würde, strahlst du diese "negativen gefühle" auch aus. Ich Weiß klingt voll komisch aber es ist einfach so! Versuch dich einfach nicht zu vergleichen damit hat jede Frau ein Problem... und Männer sehen viele dinge viel primitiver als wir frauen. in der angelegen (soll keien beleidigung an die männer sein). versuch deinem Freund einfach mal zu vertrauen und hey ihr seid, seit 8 monaten zusammen es ist doch ein grund um Fröhlichkeit ausszustrahlen... und wenn er bestättigt das du gut aussiehst nimm es einfach an (ich weiß es ist manchmal schwer, weil wir Frauen uns an manchen Tagen ohne Grund einfach total unwohl und unschön fühlen kenne ich nur zu gut glaub mir!) ich hoffe mein gerede hat für dich ein wenig sinn gemacht und konnte dir etwas helfen! wir Frauen habens es schon manchal schwer... und haben so unsere aussehenticks ;) (können Typen bloß nicht verstehen) also mein größter Tipp hör auf dich mit anderen mädels zu vergleichen ;) ich wünsche dir alles gute, und für deine Beziehung auch

also erstmal - 16 und 54kg ist VOLKOMMEN OKAY UND SCHLANK. Du merkst es, indem du deinem Freund in die Augen schaust und in fragst "Liebst du mich wirklich und findest mich hübsch?" An seinem Augenausdruck siehst du, ob er die Wahrheit sagt!;)

Viel Glück, Lg Schmusekatze:D

Wenn er dich liebt, dann liebt er alles an dir! Ich hätte Angst davor, wenn mein Freund sich so verändern würde ( auch wenn er es für mich tun würde) weil er dann einfach nicht mehr der ist, in den ich mich damals verliebt habe.