In Azubine verguckt - was tun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kann man machen 73%
Sollte man eher nicht machen 27%

4 Antworten

Sollte man eher nicht machen

Ganz ehrlich, niemals auf etwas am Arbeitsplatz einlassen.

Bedenke bitte immer, dass die Sache auch schief gehen kann und ihr immer noch zusammen arbeiten wirst, auch wenn er mit gebrochenem Herzen da sitzt.

Sollte man eher nicht machen

Ihr arbeitet zusammen und wenn es nicht klappt oder du sie nur ausnutzt kann es auf der Arbeit echt Stress geben, das ist weder für euch gut noch für die Kollegen und Vorgesetzte finden das auch selten lustig ..

Kann man machen

Klar, du verliebst dich erst richtig, wenn du den anderen besser kennst.

Manchmal klappt das nicht. Aber manchmal schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
Sollte man eher nicht machen

Naja, du hast geschrieben, dass du keine Gefühle hast etc., deswegen gehe ich davon aus, dass du "nur" an einem ONS interessiert bist. – Ganz klar: Nein.

Natürlich kann man es machen, wenn sie es auch will, aber du musst halt bedenken, dass ihr beide zusammen arbeitet. Theoretisch könnte sie nach Monaten behaupten, dass du sie sexuell belästigst hättest ... dann war's das mit der Ausbildung, weil du dich da schlecht raus reden kannst.

Ich persönlich würde es nicht riskieren.