Ist es normal das ich trotzdem dass ich einen Freund habe andere Jungs noch attraktiv finde?

6 Antworten

Das ist völlig normal und wird vermutlich ein Leben lang so bleiben. Deswegen musst du dir sicher kein Gewissen machen. Mein Mann und ich machen uns manchmal gegenseitig auf attraktive Menschen aufmerksam, wenn wir durch die Stadt gehen. Ist oft auch spannend zu sehen, was dem Partner auch noch gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen normal, mach dir keinen Kopf! Falls du jetzt natürlich täglich Männer siehst, die du als attraktivER empfindest, als deinen Partner, dann wäre es schon ratsam einmal zu hinterfragen, ob du in der richtigen Beziehung bist. Ansonsten ist alles in Ordnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, Du wirst ja nicht plötzlich blind, nur weil Du in einer Beziehung bist. Attraktive Menschen gibt es immer wieder. Entscheidend ist ja aber das "Gesamtpaket" weshalb man sich verliebt hat. Und mit der Zeit gibt es natürlich auch gemeinsame Erlebnisse, die verbinden.

Du hast einen Freund und bist nicht blind. Natürlich findest du andere Menschen attraktiv oder optisch ansprechend. Die werden ja nicht plötzlich alle hässlich, bloß weil du in einer Beziehung bist.

Das ist kein Grund um sich schlecht zu fühlen.

Ja, völlig normal. Und auch nichts verbotenes.