Frage von xXxoxo, 92

Womit kann man eine Torte überziehen, wenn man kein Fondant mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 51

Es kommt immer drauf an, um was für eine torte es sich handelt, z. b. mit:

- Sahne

- Buttercreme

- Dessertcreme

- Ganache 

- Schokoladengkasur

- Zuckerglasur

- Marzipan

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Jeally, 52

Buttercreme bzw. Frosting, Marzipan, Ganache 

Antwort
von Turbomann, 62

Mit Sahne, mit Buttercreme, mit dunkler- oder heller Schokolade und vielem mehr..

Schau doch mal bei www.chefkoch.de rein, dort findest du immer tolle Rezepte.

Antwort
von alicar, 52

Marzipan oder Modellierschokolade

Antwort
von frischling15, 32

Du kannst Zuckerguss oder Marzipan nehmen , Unter Chefkoch .de gibt's gute Ratschläge . Oder goggle "Frag Mutti"...

Antwort
von silberwind58, 43

Mit Zuckerguss. Traubenzucker mit Wasser anrühren und drauf streichen,erkalten lassen,fertig.

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Was ist es für eine Torte?

man kann einen anderen  Guß drauf tun!

Antwort
von Jaysefin, 22

Marzipan, Schokolade, Zuckerguss, Buttercreme (Pudding mit Butter und Puderzucker), sahne z.B.^^ 

Antwort
von xmiriix, 34

Evt mit Sahne :)