Womit kann man eine Torte überziehen, wenn man kein Fondant mag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an, um was für eine torte es sich handelt, z. b. mit:

- Sahne

- Buttercreme

- Dessertcreme

- Ganache

- Schokoladengkasur

- Zuckerglasur

- Marzipan

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Buttercreme bzw. Frosting, Marzipan, Ganache

Marzipan, Schokolade, Zuckerguss, Buttercreme (Pudding mit Butter und Puderzucker), sahne z.B.^^

Mit Sahne, mit Buttercreme, mit dunkler- oder heller Schokolade und vielem mehr..

Schau doch mal bei www.chefkoch.de rein, dort findest du immer tolle Rezepte.

Mit Zuckerguss. Traubenzucker mit Wasser anrühren und drauf streichen,erkalten lassen,fertig.