Wie mische ich Fondant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch Dekor nehmen, davon brauchst du aber eine gewisse Menge.

Du kannst gefärbten Fondant nehmen, oder dir weißen Fondant selbst färben.

Allerdings würde ich dir da zu Gelfarben raten, denn die machen dir eine schöne kräftige Farbe.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Wilton-Farbe gemacht, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Wilton%20Lebensmittelfarbe&pc=cosp&ptag=C1A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit guter Farbe bekommt man das weiße fondant auch richtig schön grün ich benutze immer gel Farben.  Es gibt mittlerweile auch, also bei uns im hieber, schon ein fertiges fussballfeld aus fondant zum ausrollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?