Womit kann ich ein Bild mit meinem Freund zum Mond bearbeiten?

4 Antworten

Dazu lädst du dein Bild hier hoch.

Photopea | Online Photo Editor

Dann machst du Filter - Verflüssigen und malst dann mit dem Pinsel im Bild rum, bis es so verzerrt ist, dass es nicht mehr erkennbar ist.

Dann nimmst du dir das Elipsen-Auswahl-Werkzeug (in der Werkzeugleiste links ein langer Klick auf das Viereck mit den Ameisenlinien) und schneidest einen Kreis aus. Shift-Taste festhalten, damit es genau rund wird.

Strg+C , Strg+V.

Rechts im Ebenenfenster auf die Background-Ebene klicken.
Shift + F5, Schwarz auswählen, ok.

Rechts wieder Ebene 1 (deinen Kreis) auswählen.

Ebene, Ebenenstil, Abgeflachte Kante + Relief.
Größe 200px, Weichzeichnen 20px.
Bei Winkel kannst du die Lichtrichtung wählen. Und mit den anderen Werten kannst du rumspielen, bis es dir gefällt.

Fertig.

Entweder wird das (wahrscheinlich) eine app sein mit der das gemacht wird oder es wird mit photoshop gemacht sein. Was ich für unwahrscheinlicher halte weil man dafür skills braucht die mühsahm zu erlernen sind und wenn viele das posten ist es wahrscheinlich eine app.

Uh habe das auch schon nachgedacht von tiktok. Guck mal auf tik tok und such nach dem Trend gibt gute Anleitungen