wie macht man sowas?

1 Antwort

Du solltest erstmal die Farben aneinander abstimmen, das ist wahrscheinlich das auffälligste. Wenn das Bild so eine schlechte Qualität hat, kannst du auch noch etwas Blur hinzufügen. Machen kannst du das über Filter und dann Weichzeichner. Um es noch realistischer wirken zu lassen, kannst du noch mehr Details, wie etwa kleine Splitter/Steine hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme