Wollen Geister Kontakt zu mir aufnehmen? Bin ich ein Medium?

3 Antworten

Hallo Alexa!
So wie du es beschreibst, scheinen tatsächlich irgendwelche Wesen Kontakt zu Dir aufnehmen zu wollen oder auch bloß Unfug anstellen.
Wenn Du ein Medium wärst, könntest Du mit Ihnen kommunizieren / sie hören oder sehen. Dann könntest Du evtl. selber damit umgehen.
James von Praagh hat wohl auch Bücher geschrieben, wie man mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, wenn Sie da sind. Hab aber dieses Buch selber noch nicht gelesen.
Wenn Du das Gefühl hast, dass jemand bei dir ist, dann empfehle ich eine Befreiung von Fremdenergien bei Bianka Denise Albrecht. Die kann dir - aus eigener Erfahrung mit 2 Sitzungen - sicher helfen und macht das auch per Telefon sehr empathisch und professionell. Königsweg aus meiner Sicht ist immer der Dialog mit den Wesen - so erfährt man am meisten und es ist am nachhaltigsten, wenn man seine Ruhe möchte.
ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

ja, das wollen die IMMER, haben da total spaß dran

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klingt stark nach ner poltergeist-aktivität. Recherchiere darüber mal. Oft sind es die betroffenen Personen auch selbst, die im Unterbewusstsein nicht verarbeitetes, belastendes (z.b Trauer, wut) durch solche Aktivitäten loswerden wollen, bzw auf sich aufmerksam machen möchten. (Telekinese)

Dass du ein Medium bist, bzw als solches bemutzt wirst, sehe ich aufgrund der Aktivitäten nicht. Das würde dann sicher anders laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung