Wolkenkratzer außer in Dubai?

2 Antworten

Ich meine, was muss man machen, damit so etwas Schreckliches passiert?

Eine Straftat begehen. Wie in jedem anderen zivilisierten Land auch.

redeville1997
Fragesteller

Nein. Soweit ich weiß reichen unpassenden verhalten dem Gegenüber, Kontakte zu ex- Dträflinge etc.?

Epiktetos  28.11.2023, 17:23
@redeville1997
unpassenden verhalten dem Gegenüber,

Du meinst Straftaten?

Kontakte zu ex- Dträflinge

Unsinn.

Meine Partnerin und ich wohnen mehr als die Hälfte des Jahres in Dubai und haben zahlreiche Bekannte hier, sowieso noch mehr Bekannte, die regelmäßig Urlaub in den VAE machen. Nie ist es zu Problemen gekommen. Das ist hier nicht Nordkorea.

Jedes Land auf dieser Welt hat irgendwie Dreck am Stecken. Aber es ist deine Entscheidung, ob du Dubai deswegen canceln willst.

Mir hat Hong Kong sehr gefallen. Wider Erwarten gibt es dort auch viel Natur.

redeville1997
Fragesteller

Ich habe ehrlich gesagt Angst davor, aüßs einem dummen Grund verhaftet zu werden und Jahre im Land gefangen zu sein. Ein bekannter hat mir nämlich erzählt, dass er davon gehört hat, wie viele Menschen dort Jahre gefangen worden. Das ist mein Hauptgrund: und Hauptangst:/

redeville1997
Fragesteller
@annie80

Weiß ich nicht. Meine Mutter hat mit einen Reisenden berichtet, der solche Fälle kennt:/