Gebt ihr euch die WM in Katar?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja werd ich mir anschauen 47%
Ne ich werde es boykottieren 32%
Ne ich schau nie Fußball 18%
Ich werds mir sogar live anschaun 3%
Ne weil es kein Publikviewing gibt weils im f*** Winter is 0%

14 Antworten

Großer Zwiespalt bei mir.

Auf der einen Seite will ich sie aus den bekannten Gründen boykottieren, auf der anderen Seite liebe ich Fußball und schaue mir alles an und eine WM interessiert mich. Mal sehen

Ja werd ich mir anschauen

Nur die Spiele von Hansis Jungs - wenn überhaupt!

Martin777Mecki  15.03.2022, 16:46

Ich habe da eine persönlichen "Wetteinsatz", bzw. etwas, das ich machen muss, im Falle eines falles...

Ja werd ich mir anschauen

Auch wenn es im Katar ist, trotzdem werde ich sie gucken, auch wenn da bei der Vergabe angeblich beschissen wurde. Bin auch nicht für die Sachen die dort wohl auf den Baustellen stattgefunden haben, aber irgendwie wird auch immer vergessen, was so alles auch auf anderen Kontinenten stattfindet, aber wenn es wohl nicht gut ausschaut für die mächtigen Länder wird's untern Tisch gekehrt. Und wenn man es nur danach gehen würde dürfte man keine WM mehr gucken. Jetzt ist alles vorbereitet und nicht mehr zu ändern und deswegen wird's auch geguckt, ändern kann man eh nichts mehr.

Ne ich werde es boykottieren

Wegen der furchtbaren Korruption, der enormen Menschenrechtsverletzungen, der Zahlreichen Toten auf den Baustellen, der schlechten Bezahlung der Arbeiter und der unmöglichen Temperaturen, die während der Spiele dort herrschen.

LG von Manfred

Ja werd ich mir anschauen

Aber sehr selektiv. 😎 👀

Vorrunde nur da, wo es wirklich spannend werden koennte am 3. Spieltag dann.

K.O. Runde? Auch nur das ein oder andere Spiel.

Interessant wird sein, ob man das dann auf dem weihnachtsmarkt sehen kann :-) :-)