Würde mir jemand glauben, wenn ich sagen würde, dass ich ein Prinz bin?

11 Antworten

Da gibt es unglaublich viele Prinzen. Warum sollte man es nicht glauben?

Shania Twain hat in ihrem Lied gut zum Ausdruck gebracht, wie so etwas ankommt.

Man würde höchstens denken das du dich wichtig machen willst, mehr aber auch nicht.

Interessiert keinen, Adel ist hier abgeschafft. Evtl. wirst du auch noch mit den Verbrechen deiner Sippschaft in Verbindung gebracht und hast dadurch Nachteile.

Ich nicht. Hätte allerdings weder genügend Interesse es zu prüfen, noch von dir beweisen zu lassen.