Gibt es einen Schüleraustausch in die Vereinigten Arabischen Emirate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keinen Schüleraustausch in die Emirate. Lediglich für Studenten gibt es da Möglichkeiten in Firmen zu Praktika. Aber wenn dich die arabische Halbinsel interessiert, mit Oman gibt es einen Schüleraustausch - in Anbetracht der gegenwärtigen Spannungen im arabischen Raum und auch in Oman würde ich dir aus Sicherheitsgründen aber erst mal von einem Austausch abraten.

Denk schon, bei uns an der schule gab es austauche nach Frankreich, Engaland Spanien, Türkein, warum dann nicht nach Vereinigten Arabischen Emirate, ich denk ma das das nur entwas teuer wird. Kommt halt drauf an auf welcher schule du bist. Wenn du es möchtest musst du dies einfach ma vorstellen z.b bei einer jahrgangsversammelung.