Ich bin ein Bauernjunge und kann daran nichts ändern?

11 Antworten

Denkst du das es nicht so vielen anderen Menschen auch so geht wie dir? Auch in Deutschland, Österreich bzw. überall auf der Welt gibt es arme Menschen und Familien. Viele "arme" Länder denken auch das in Europa alle reich sind - was nicht stimmt! Es sollte dir egal sein was andere Menschen denken.

Du willst ein Prinz sein und Reich? Tja, da bist du nicht der einzige. So gut wie alle Menschen wollen viel Geld besitzen und bei manchen klappt es. Es kommt darauf an was du aus deinem Leben machst. Investiere deine Zeit in Ausbildung und Arbeit und vielleicht schaffst du es dann. Denk darüber nach wie du am besten deine Ziele erreichen kannst und dann such dir einen geeigneten Weg dafür.

Für Deine Herkunft kannst Du nichts, was Du beeinflussen kannst ist Deine Leben, Deine Zukunft. Es ist egal ob Du ein “Bauernjunge” bist oder nicht. Nimm es in die Hand was Du jetzt und in Zukunft sein willst.

Schau einfach nur, dass du aus deinen Möglichkeiten das Beste machst und dich ständig selbst übertriffst.

Sei einfach du. Und lass sie meinen, was sie wollen.

Bruder scheiß doch mal darauf.. Ist doch komplett irrlevant, nur weil du Tiere gehalten hast in einem Dorf etc bist du doch nicht direkt ein Bauer?
Klar viel Geld kann dass leben vereinfachen..

Überlege wer du sein willst, und vorallem was deine Ziele & Wünsche sind in Zukunft, go for it!

Ilyasdmx
Fragesteller

Danke

So wie dir geht es vielen. Ein Freund von mir ist Kubaner und wenn er sagt woher er kommt denken auch alle gleich das er den ganzen Tag mit einem Oldtimer fährt und dabei Havanna Club trinkt.

Jetzt hast du eigentlich nur eine Möglichkeit. Finde dich damit ab. Du kannst ja einfach sagen das deine Verwandtschaft normal lebt.

Auch wenn man sich nicht alles erfüllen kann. Man kann immer noch davon träumen ;-)