Urlaub in den Emiraten mit Freundin und unter 21 möglich?

2 Antworten

Das sind alles Gerüchte. Mein Neffe war vor einem Monat mit seiner festen Freundin zwei Wochen in Dubai in einem Hotel und sie war auch unter 21.

Ich glaube, in vielen Hotels ist es wichtig, dass mindestens eine Person im Zimmer 21 ist, aber da gibt es sicherlich auch Hotels in denen man nur mind. 18 sein muss.

Außerdem ist es kein Problem als Junge und Mädchen in ein Hotelzimmer zu gehen, wenn man nicht verheiratet ist.

Man muss immer bedenken, dass die Leute und insb. die Hotels in Dubai sehr westlich und daher auch offen sind.

Ich hab mal gehört, man bekäme als Tourist für die VAE überhaupt kein Visum.

An Deiner Stelle würde ich ein anderes und unkompliziertes Land wählen.

David318530  09.03.2021, 10:26

Was für ein scheis 😂