Dubai (VAE) Urlaub unter 21 Jahren?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst in kein Hotel einchecken wenn du keine Begleitperson hast, die mindestens 21 Jahre alt ist. Die Volljährigkeit hier in Deutschland bringt dir in Dubai garnichts.

Du bekommst außerdem unter 21 auch kein Alkohol ausgeschenkt, selbst wenn du mit einer Begleitperson dort sein solltest.

Das 30 Tage Visum bekommst du bei der Einreise am Flughafen, egal wie alt du bist.
Ich hoffe du findest noch eine Begleitperson die mit dir nach Dubai geht.

DeutscherHund
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort! Hast du Erfahrungen? Warst du schon einmal dort?

GmenNY  26.05.2017, 23:09
@DeutscherHund

Nein ich war noch nicht dort, bereite aber gerade ebenfalls meinen ersten Dubai Urlaub mit meiner Freundin vor, von dem her befasse ich mich gerade viel mit den VAE.