Wohnung überwachen mit versteckter kamera?

6 Antworten

Wenn du schon so weit gehen willst solltest du dich trennen. Ohne Vertrauen funktioniert es nicht, und Kontrolle ist Gift für jede Beziehung. Du traust es ihr zu und dass ist schon schlimm genug... und wenn sie es herausfindet wird sie Konsequenzen ziehen.

Ok, wie gewünscht keine Moralpredigt.

Habs eben mal gegoogelt.

Wenn Du bereit bist, etwas mehr Geld dafür in die Hand zu nehmen solltest Du hier fündig werden:

https://www.alarm.de/produkt-kategorie/getarnte-kameras/

Eine Warnung nur: bist Du wirklich bereit Dir Deine Freundin beim fremdgehen anzuschauen, wenn Dein Verdacht berechtigt ist?

Wenn du ihr nicht verstraust, warum bist du dann noch mit ihr zusammen.

Über kurz oder lang wird sie sich vo dir trennen, wenn immer wieder solche Fragen kommen.

Kamera in der Wohnung installieren halte ich für absolut inakzeptabel.

es gibt Kameras die sich bei Bewegung einschalten und aufzeichnen. Schau mal bei Pearl oder eBay rein.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

( Wenn sie dahinter kommt, und es war nur blinder Alarm, bist Du erledigt ;-)