Kann man unsere IP Kamera per wlan an einen Monitor ohne Pc Anschließen ?

Solch eine Kamera wird verwendet - (Technik, Video, WLAN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne den Einsatz von Software oder den direkten Zugriff über die IP (Browser) wird es nicht funktionieren.
Der Einsatz eines Raspberry Pi wäre denkbar.

Ohne computer und ohne kabel klappt das leider nur, wenn du ein anlaoges videosginal  hättest. und dann wäre die übertragungsqualität nicht nur mies. sondern auch das "abhören" ultra einfach...

was spräche denn gegen einen computer? es gibt sogenannte thinclients. das sind kleine computer ohne festplatte (speicherkarte stattdessen) die je nach modell nicht mehr viel größer sind, als eine zigarettenschachtel und auch entsprechend wenig strom brauchen.

lg, Anna