Monitor verbindung ohne Kabel?

3 Antworten

Wenn du einen SmartTV hast, kannst du diesen über Nvidia Shield oder SteamLink drahtlos mit deinem PC verbinden.

Für einen Monitor wäre es wohl einfach mit deinem ChromeCast oder deinem FireTV Stick und einer passenden App wie zum Beispiel Moonlight für Shield.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

nein gibt es nicht

WeKnow  31.05.2021, 16:46

also gibt es teilweise aber nur mit hoher latenz, schlechter qualität und sehr teuer. also für bildschirm präsentationen ausreichend aber sonstiges definitiv nicht