MacBook mit Monitor verbinden? Welches Kabel?

anschlüsse - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Auf der rechten Seite sollte sich auch ein HDMI Port befinden

Und sonst kann man mit einem Mini Displayport Adapter auch hier dran jeden Kabel dranhängen!

Genau, es habdelt sich um einen Thunderbolt Anschluss, in Form eines Minidisplay Anschlusses. Da brauchste also nen Adapter von Minidisplay Port auf HDMI

Mini Displayport und Thunderbolt sind identisch. Du brauchst ein Mini-Displayport > HDMI Kabel.