Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?

1 Antwort

Von Experte tomkaller bestätigt

Ja, der Apple Thunderbolt 27 Zoll Monitor ist mit einem Windows-PC kompatibel, solange dieser über einen Thunderbolt oder Mini DisplayPort-Anschluss verfügt. Es gibt Adapter, die es dir ermöglichen, den Thunderbolt-Anschluss an einen regulären DisplayPort oder HDMI-Anschluss anzuschließen. Allerdings unterstützt nicht jeder Thunderbolt-Adapter alle Funktionen des Apple Thunderbolt-Monitors, wie z.B. die integrierte Kamera.

LG

DerSchnee
Fragesteller

Worauf muss ich denn achten bei der Wahl des Adapters? (Kennzahlen oder mindest Übertragungsrate etc?)