Blink Kamera kostenlos?

1 Antwort

Muss ich was dafür bezahlen wenn ich mir ein Live Bild auf mein Handy übertragen lassen will?

Nein, das musst du bei keiner Kamera. Es wird ja nix gespeichert.

Und wie Speicher ich mir Aufnahmen kostenlos

Weiss nicht genau wie es bei Blink ist aber normalerweise werden die Aufnahmen für ne bestimmte Zeit gespeichert, die du festlegen kannst. Danach werden die ältesten Clips gelöscht. Während dieser Zeit kannste sie aber auch runterladen auf dein Handy und dort permanent speichern.

Anon8me
Fragesteller

Dankeschön😊

reki40  21.01.2022, 15:54

wie kann ich eine Aufnahme auf einen Speichechip speichern?

reki40  27.01.2022, 18:58

auch runterladen auf dein Handy und dort permanent speichern.--- wie geht das?