Nikon D5500 Bilder auf Handy übertragen?

2 Antworten

Hättest dir mal lieber ne Nikon mit Handbuch gekauft als eine mit WiFi.....

Nikon App runterladen, Handbuch aufschlagen und schauen was du wo einschalten musst für eine WLan Verbindung.

Jexxa035
Fragesteller

Ein wenig Nettigkeiten hat noch niemandem geschadet... 🤦🏼‍♀️

Aber danke

Du musst zunächst die Nikon-App auf deinem Smartphone herunterladen. Anschließend musst du WiFi auf der D5500 aktivieren und dich ebenfalls am Handy per WiFi verbinden (geht genauso wie wenn du dich mit WLAN verbinden möchtest, du suchst lediglich in dem Fall die Kamera). Nun kannst du mithilfe der Nikon-App die Bilder auf dein Handy übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung