Gimbal / Stabilisator für Nikon D5600?

1 Antwort

Das DJI Ronin-S ist ganz gut. Bis 2kg kannst du deine Kamera dort befestigen.

EddiLight
Fragesteller

Mhh ok. In der Komfortablen Liste von DJ Ronin S ist aber meine Kamera nicht dabei.

EddiLight
Fragesteller
@odirf20

Bevor ich mir das bestelle, muss ich mir sicher sein ob es für die Nikon D5600 auch wirklich passt.

Fraser174  13.04.2020, 12:36
@EddiLight

deine Kamera (bzw D5500 aber es ist ja fast gleich) steht auf der liste

EddiLight
Fragesteller
@Fraser174

Kannst du mir den Link schicken? Danke im Vorraus

odirf20  13.04.2020, 12:43
@EddiLight

Ja, du kannst dir sicher sein.

In der Liste steht, dass es mit der Nikon D5500 kompatibel ist. Zwischen der Nikon D5500 und D5600 gibt es kaum Unterschiede.

Außerdem haben mehrere Kunden gefragt, ob es auch mit der Nikon D5600 funktioniert. Der Käufer hat geantwortet und es bestätigt.

(Dieses Gimbal ist mit fast allen gängigen Kameras kompatibel).

odirf20  13.04.2020, 12:46
@EddiLight

Wieso glaubst du es nicht?

Es ist kompatibel mit der Nikon D5600!

EddiLight
Fragesteller
@odirf20

Hab die Liste gesehen, hab nicht ganz unten auf der letzten Seite geschaut .. Danke trotzdem!

EddiLight
Fragesteller

letzt Frage noch: Passt die Nikon auch mit der Dij Ronin -SC ? Kostet die hälfte .. 😀