Medien auf USB-Stick mit Datum speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du die fotos nicht bearbeitest, sprich mit GIMP etc. dran rumfummelst, ist das änderungsdatum auch gleichzeitig das aufnahmefoto, denn das änderungsdatum zeigt nur, wann explizit diese eine datei verändert wurde, wann die verschoben wurde steht da nicht drin,

MFG Max^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Datei umbenennen?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Bb4cm
Fragesteller

Bei mehreren Tausend Dateien wird es schwierig

V3rwirrtes  10.03.2020, 18:34
@Bb4cm

Habe eigentlich auch keine Ahnung, ist kleiner Sarcasm

da brauchst du nur in der Ansicht das Aufnahmedatum auswählen.