Wie speichere ich meine Daten von der PS3 auf dem USB-Stick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, 1. Du brauchst keinen bestimmten USB-Stick. Ich habe das sogar immer mit meinem Handy gemacht- geht auch. 2.So funktionierts: Du steckst den USB-Stick rein und gehst auf Speicherdaten-Dienstprogramme oder so heißt das. Dann wählst du deine MW2 Daten, drückst 3eck und dann auf kopieren. Wenn du darauf drückst, fragt er dich wohin du kopieren möchtest und du wählst dann deinen USB-Stick. Ganz einfach :-)

ganz wichtig:

der usb stick muss FAT32 formatiert sein, sonst kann die ps3 damit nichts anfangen ;)

basti07fantasti
Fragesteller

danke, aber wo erkenn ich das welches format der hat? o.O (tut mir leid, kenn mich nicht aus..)

puntja  29.05.2010, 21:23
@basti07fantasti

am pc anschließen, rechte maustaste aufn stick klicken und dann auf eigenschaften

Noch einer der das MW2 Problem hat... ich speicher meine Daten immer auf einer UDB Festplatte