Wie kann ich bilder von der Kamera auf mein handy übertragen?

8 Antworten

Wie denn schon????

Entweder die Bilder auf den PC übertragen und von dort dann per USB auf Handy, oder wenn das Handy einen USB-Hostanschluss hat, dort die Kamera anschliessen und die Bilder direkt übertragen. In der Regel geht es aber über den PC. Es gibt für Kameras auch SD-Karten mit WLAN. Dann kannst Du die Bilder direkt per WLAN von der Kamera aufs Handy übertragen.

Einfach von der Kamera per USB auf dem PC speichern... dann vom PC per USB auf dein s3

Also am einfachsten wäre es, die Bilder von der Speicherkarte auf den PC zu übertragen und dann vom PC auf das Handy :)

Ich würde es auf meinen Computer ziehen und dann aufs Handy. Oder du schickst es per Computer per Mail und loggst dich dann auf deinem Handy ein.

Du könntest die Bilder auf deinen Computer ziehen und von dort aus wiederum aufs Handy ziehen, durch die Dropbox, oder einfach durch anschließen des Handys an den Computer.